Sa

27

Jul

2013

Matchvorschau FCL : FCZ 28.7.13

Unser erstes Auswärtsspiel gegen den FC Aarau hat uns unsere Schwächen eindrücklich aufgezeigt. Um nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer zu giessen, habe mich bewusst nicht öffentlich auf meiner Fanpage gemeldet. Wir haben intern sehr vieles geklärt und besprochen - und intern bedeutet eben, dass es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Nur so viel: Dieses Spiel wird uns in dieser jungen Saison in verschiedener Hinsicht noch länger begleiten.

 

Wir haben diese Woche trotz sengender Hitze intensiv und fokussiert trainiert. Das morgige Spiel wird für beide Parteien eine grosse Herausforderung sein -  dies in erster Linie rein körperlicher Natur.
Für uns bedeutet dieses Heimspiel jedoch auch die Chance einiges gut zu machen - für die Fans, den Verein und uns als Mannschaft. 

Ich wünsche allen trotz hoher Temperaturen viel Spass am Spiel! Nun können wir die Swissporarena im wahrsten Sinne des Wortes zum Kochen bringen... 

In diesem Sinne: HOPP LOZÄRN!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Evita (Samstag, 27 Juli 2013 23:23)

    Wir drücken alle Daumen und wünschen euch viel Spass und Glück Hopp Lozärn

  • #2

    Raphi Müller (Sonntag, 28 Juli 2013 09:08)

    Michel, eine Deiner Stärken ist, das Du auch selbstkritisch bist, was Deine persönliche Leistung angeht. Leider ist dies zumindest bei einem Teil Deiner Fussballkollegen nicht so. Das finde ich ich vorbildlich in der heutigen Zeit, wo Fehler schnell beim Trainer, beim Klub oder sonst wo gesucht werden, nur nicht bei sich selbst. In diesem Sinne wünsche ich heute einfach ein tolles Spiel und Hopp Lozärn.