Di

03

Dez

2013

Danke!

Ich möchte Euch allen eine wunderbare und besinnliche Adventszeit wünschen! Ich wünsche Euch die nötige Ruhe, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Familie und Freunde.

Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr auf meiner Facebook Seite oder meiner Homepage gemeldet habe. 

Ich habe im Herbst mein B-Diplom (Fussballtrainer) erfolgreich abgeschlossen, trainiere einmal die Woche als Assistent von Ergün Dogru die U-15 Junioren (was unheimlichen Spass macht), dann kam die turbulente Zeit mit der Luzerner Zeitung und als Captain gibt es immer genügend zu tun - und abgesehen vom Beruf bin ich glücklicher dreifacher Familienvater. 

Und so musste die Fanpage wie auch die Homepage ein wenig ruhen, was nicht bedeutet, dass ich Euch nicht dankbar bin für Eure Unterstützung und ich schätze, was Ihr immer wieder für mich und unseren Verein macht! Auch ist mir das Plakat mit meinem Konterfei in der Fankurve nicht entgangen und auch für diese spezielle Unterstützung möchte ich mich herzlich bedanken! Ihr seid grossartig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gregor (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:07)

    Lieber Michel, ihr habt eine tolle Vorrunde gezeigt und deine Leistung ist erfreulich!!! Auch gestern hast du und ihr alle einen Super-Match gespielt. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Nun wünsche ich dir schöne Ferien und dann freuen wir uns auf eine erfolgreiche Rückrunde! Gruss, Gregor