Gästebuch

 

Ich freue mich über Rückmeldungen, Anregungen, Wünsche oder einfach nur Grüsse in meinem Gästebuch.

 

 

Kommentare: 9
  • #9

    Daniel (Mittwoch, 23 April 2014 18:08)

    Hey Michel, Herzlichen Dank für alles was du alles Profi für den FCL geleistet hast. Das warst immer ein grosser Sympathie- und Leistungsträger.
    Wünsche Dir alles alles gute und schnelle Genesung.
    Gruess aus Ruswil

  • #8

    Flöru (Sonntag, 06 April 2014 15:25)

    Hei Michel
    was em Momänt om dini Person gschrebe ond gred wird esch eifach sch....
    I hoffes eifach de FCL gsehts i das mer dech bi eus mos bhalte
    den mer bruche so Lüüt wie dech i eusne reihe öb as speler vo de 1 Mannschaft oder wenn de ganz secher as Nochwochs-Trainer oder schöscht e Funktion bem FCL.
    Wönsche veel glöck bem Räscht vo de Saison. Ond of hoffentlech no veeli Johr bem FCL.

    (schad dasd nömme em Facebook besch ) :-(

    ond öbrigens i wörd mi huere Freue of nes Trikot vo der :-)
    Gruess Florian

  • #7

    Priska St. (Samstag, 30 November 2013 22:33)

    Gratuliere zum erneuten Assist und den 3 Punkten von heute.

  • #6

    solange renggli (Mittwoch, 16 Oktober 2013 22:13)

    Du bist mein lieblings fussballer ich habe fussball eigentlich nicht so gerne aber FCL schon und am meisten dich .
    Ich hoffe ich werde dich bald live sehen !!
    Gegen SCK habt ihr super gespielt.

  • #5

    Nicole (Donnerstag, 25 Juli 2013 11:32)

    Hallo michel
    dini homepage fendi super ond sehr interessant, witer so.
    ha gläse das chateau briand met bernaisesauce zom dim lieblingsässe ghört. guete typ wirtschaft schützenmatt in inwil, mega fein ond priswert 38,- franke pro person.
    wönsche üch e gueti saison ond nömme so blödi goal wie s aarau onde. hopp luzern

    liebe gruess
    nicole

  • #4

    Gregor (Freitag, 19 Juli 2013 20:44)

    Lieber Michel
    Die Website ist wirklich toll. Ich finde es toll, dass du (sag einfach du) eine eigene Website hast und offensiv berichtest! Übrigens auch auf FB. Ich wünsche dir und euch allen eine tolle Saison! Das kommt gut, da bin ich mir sicher. Werde auch ab und zu dabei sein.
    Morgen doch schon mal 3 Punkte Buchen - Drücke den Daumen'
    Gruss vom Sempachersee, Gregor

  • #3

    Larissa (Freitag, 19 Juli 2013 18:42)

    Super Homepage.
    Du gibst dir sehr viel Mühe für die Fans, dass gefällt mir sehr. Mach weiter so! und weiterhin viel Glück beim FCL!
    Hopp FCL !

  • #2

    Sheryl Melanie (Donnerstag, 18 Juli 2013 21:29)

    Die neue Homepage sieht schon mal richtig gut aus, Kompliment! :) Freue mich auf viele spannende Dinge, die ich hier zu lesen krieg, und darauf, dich wieder in der swissporarena zu sehen!

  • #1

    Interessierter Fan (Mittwoch, 17 Juli 2013 23:01)

    Unter Fussballprofi>jetziger Verein befindet sich ein Text, welcher noch nicht auf dem neusten Stand ist. Saison 2012/13 ist (zum Glück) abgehakt und nicht mehr aktuell ;)

    P.S. Coole Hompage, Gute Arbeit :) !